HOME ÜBER UNS HAUPTMERKMALE OCR WEB SERVICE EMAIL OCR BONUSPROGRAMM FAQ

Kostenlose Online OCR - FAQ

  • Welche Dateien kann ich hochladen?

Sie können laden Sie alle Dateien mit text-Bild. Grafik-Datei-format kann eines von den unten aufgeführten: TIF/TIFF (multipage-TIFF), JPEG/JPG, BMP, PCX, PNG, GIF, PDF (multipage-PDF) Die einzige Einschränkung: die Dateigröße sollte 15 Mb nicht überschreiten in der freien Gast-Modus und 200 mb für registrierte Benutzer. Bild Auflösung sollte 200 DPI oder höher, um eine gute Erkennungsergebnisse.


  • Wie gebe ich mehr als ein Bild auf einmal?

Sie können laden Sie mehr als eine Datei auf einmal, indem Sie die Dateien in ein ZIP-Archiv (nur für registrierte Benutzer).


  • Ich habe ein Bild von 212 Mb und kann nicht laden Sie Sie auf Ihren Dienst. Woran erkenne ich text?

Wenn Sie brauchen, um zu erkennen, eine größere Größe-Bild (über 200 Mb), bitte, die Adresse der service-support.


  • Was passiert mit hochgeladenen Datei?

Alle Dokumente anerkannt, die unter die "Guest" - Benutzerkonto wird automatisch gelöscht, nachdem endender Prozess. Für registrierte Benutzer Quell-Dokumente und konvertiert Dateien sind gespeichert in Benutzer-Dokument-Liste einen Monat


  • Wie bekomme ich/bekommen das Ergebnis?

Nach dem text ist erfolgreich erkannt, werden Verknüpfungen auf die neu erstellte Ausgabe-Dateien werden in den Dokumenten des Benutzers. Sie können entweder öffnen Sie die Datei zur Ansicht oder laden Sie es auf Ihrem PC.


  • Ich will erkennen, nur 2 Seiten ab 50,-Seiten, PDF-Datei, ist es möglich?

Ja, es ist möglich. In Anerkennung Optionen festlegen "Mehrseitiges Dokument" - flag, und in das Feld für einen Bereich von Seiten angeben, die notwendigen Seiten, die durch Komma getrennt (oder eine Reihe von Seiten, die mit einem Bindestrich). Zum Beispiel, "14,26", nur 14 und 26 Seite erkannt werden. Oder "4,9-12", 4th, 9th, 10th, 11th und 12th Seiten anerkannt werden.


  • Wie funktioniert die Wahl der Anerkennung Sprachen beeinflussen das Ergebnis?

Wenn es Wörter und Sätze in verschiedenen Sprachen im Dokument, z.B. in Englisch und in Deutsch, um zu erreichen, die ein möglichst genaues Ergebnis ist es empfohlen, der Einrichtung der erforderlichen Sprachen, beim erkennen von text.


  • Habe ich verloren die Original-Bild. Kann ich es erneut herunterladen?

Ja, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, herunterladen können Sie das Quell-Bild in Ihrem Arbeitsbereich.


  • Wie lange wird es dauern, zu erkennen, mein Bild?

Die Texterkennung hängt von vielen Faktoren ab. Zuerst von allen, ist es die Bildqualität. Die Durchschnittliche Zeit, die der Anerkennung einer Datei mehrere Sekunden. Der zweite wichtige Faktor ist die aktuelle service-workload. Wenn die Anerkennung der Anfragen kommen von unterschiedlichen Benutzern zur gleichen Zeit, es gibt eine Warteliste.


  • Wie kaufe ich mehrere Seiten?

Zusätzliche OnlineOCR.net Seiten gekauft werden können jederzeit, durch klicken auf den Kaufen-Seiten verlinken. Klicken Sie dann auf die Taste "KAUFEN" entsprechend der Anzahl der Seiten, die Sie kaufen möchten. Alle Preise sind in USD. OnlineOCR.net verwendet 2Checkout.com banking-service, um sicherzustellen, sichere und sichere Transaktionen. Nach Abschluss der Transaktion werden Sie zurück zu einer OnlineOCR.net Seite Bestätigung Ihrer neuen insgesamt verfügbaren Seiten


  • Ich habe nicht erhalten eine Bestätigungs-e-mail. Warum?

Dies kann verursacht werden durch eine Reihe von Gründen.

1) Manchmal gibt es ein problem mit spam-filter. Bitte überprüfen Sie Ihren spam-Ordner, wie es scheint zu lösen die meisten Fällen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie hotmail, yahoo oder gmail e-mail-Konto.

2) Prüfen Sie, ob Sie die eingegebene e-mail korrekt.

Image to text converter - FAQ

What image files can I convert to text?

You can upload any files containing text image. Graphic file format can be any one from the listed below: TIF/TIFF (multipage TIFF), JPEG/JPG, BMP, PCX, PNG, GIF, PDF (multipage PDF) The only restriction: file size should not exceed 15 Mb in free guest mode and 200 mb for registered users. Image resolution should be 200 DPI or higher to ensure good converted results.

How do I submit more then one image at once?

You can upload more than one file at once by placing the files in a ZIP archive (available only for registered user).

I have an image of 212 Mb and cannot upload it to your service. How can I extract text from image?

If you need to convert a larger size image (over 200 Mb), please, address the service support.

What happens with uploaded file?

All documents converted under the "Guest" account are deleted automatically after ending process. For registered users source documents and converted files are stored into user`s document list one month

How do I view/receive result?

After the text is successfully extracted, links to the newly created output files appear in the user's documents. You can either open the file for viewing or download it to your PC.

I want to convert only 2 pages from 50-pages PDF file, is it possible?

Yes, it is possible. In conversion options set "Multipage document" flag, and in the field for a range of pages specify necessary pages separated by comma (or range of pages with a hyphen). For example, "14,26", only 14th and 26th page will be converted. Or "4,9-12", 4th, 9th, 10th, 11th and 12th pages will be converted.

How does the choice of recognition languages influence the result?

If there are words and sentences in different languages in the document, e.g., in English and in German, in order to achieve the most accurate result it is recommended to set up the required languages, when recognizing the text.

I have lost the source image. Can I download it again?

Yes, if you are a registered user, you can download the source image in your workspace.

How long will it take to comvert my image to text?

The text recognition time depends on a lot of factors. First of all, it is the image quality. The average time of recognizing one file is several seconds. The second significant factor is the current service workload. If recognition requests come from different users at the same time, there is a waiting list.

How do I buy more pages?

Additional OnlineOCR.net pages can be purchased at any time by clicking on either the Buy Pages link. Then click the BUY button corresponding to the number of pages you want to buy. All prices are shown in USD. OnlineOCR.net uses the PayProGlobal banking service to ensure safe and secure transactions. After you have completed the transaction you will return to an OnlineOCR.net page confirming your new total available pages

Copyright © 2009-2023 Online OCR