HOME ÜBER UNS HAUPTMERKMALE OCR WEB SERVICE EMAIL OCR BONUSPROGRAMM FAQ

OCR WEB SERVICE API

OCR SOAP und REST Cloud API

OCR API ist eine cloud-basierte service bietet eine web-service-Schnittstellen (SOAP und REST), die ermöglicht Ihnen die Integration von Optical Character Recognition (OCR) - Technologie in Ihre software-Produkte, mobile Geräte oder web-Dienste. Unser service ist eine flexible, effiziente, leistungsstarke und skalierbare Plattform, die mit hohen Volumina an den Seiten und eine große Anzahl von Anfragen.


OCR-Web-Service ermöglicht Ihnen:
  • Erkennen von text und Zeichen aus gescannten Dokumenten (einschließlich mehrseitige Dateien), Fotos und Digitalkamera aufgenommenen Bilder. Service umfasst die Zonen-OCR-Anerkennung, speziell zoniert text aus einem gescannten Bild.
  • Konvertieren-OCR-Ergebnisse direkt auf Ihre Lieblings-Formaten, einschließlich Adobe PDF, Microsoft Word, Microsoft Excel, Rtf, Html und Txt.
  • Erhalten Sie OCRed text oder konvertierte Datei und integrieren Sie direkt in Ihre website oder ausführbares Programm.

Besuchen Sie bitte unsere website www.ocrwebservice.com


SOAP und REST Schnittstellen

Der Begriff Web services beschreibt die standardisierte Weise der Integration von Web-basierten Anwendungen mithilfe von SOAP-und REST-Schnittstellen. Im Gegensatz zu traditionellen client/server-Modelle, wie beispielsweise ein Web-server/Web-Seite-system, Web-services nicht bieten dem Anwender mit einer grafischen Benutzeroberfläche. Web-services anstelle freigeben von business-Logik, Daten und Prozesse über eine programmatische Schnittstelle über ein Netzwerk.

OCR-Web-Service ermöglicht den programmgesteuerten Zugriff mithilfe der Optischen Zeichenerkennung (OCR) - Technologie. Service ist implementiert mit Hilfe von SOAP und REST-Schnittstellen und kann zugegriffen werden durch die API von HTTP-oder HTTPS-Anforderungen.

Die Anwendungen, die Schnittstelle, nicht die Nutzer. Entwickler können dann fügen Sie die Web-service auf einer GUI (wie eine Web-Seite oder eines ausführbaren Programms) zu bieten spezifische Funktionen für die Nutzer. Web-services ermöglichen es, unterschiedliche Anwendungen aus verschiedenen Quellen miteinander zu kommunizieren, ohne zeitaufwändige benutzerdefinierte Codierung, und weil die gesamte Kommunikation über HTTP, Web-services sind nicht an bestimmte Betriebssysteme oder Programmiersprachen. Zum Beispiel können Sie Java Gespräch mit Perl, Windows-Anwendungen mit sprechen können UNIX-Anwendungen.

HOME ABOUTKEY FEATURES OCR WEB SERVICEBONUS PROGRAM FAQ

OCR WEB SERVICE API

OCR SOAP and REST Cloud API

OCR API is a cloud-based service that provides a web service interfaces (SOAP and REST) which allows you to integrate Optical Character Recognition (OCR) technology into your software products, mobile devices or other web services. Our service is a flexible, efficient, powerful and scalable platform that can handle high volumes of pages and large numbers of requests.


OCR Web Service allows you to:
  • Recognize text and characters from scanned documents (including multipage files), photographs and digital camera captured images. Service includes Zonal OCR for recognition specifically zoned text from a scanned image.
  • Convert OCR results directly to your favorite formats including Adobe PDF, Microsoft Word, Microsoft Excel, Rtf, Html and Txt.
  • Receive OCRed text or converted file and integrate directly into your web site or executable program.

Please visit our web site www.ocrwebservice.com


SOAP and REST interfaces

The term Web services describes a standardized way of integrating Web-based applications using the SOAP and REST interfaces. Unlike traditional client/server models, such as a Web server/Web page system, Web services do not provide the user with a GUI. Web services instead share business logic, data and processes through a programmatic interface across a network.

OCR Web Service provides programmatic access to using Optical Character Recognition (OCR) technology. Service is implemented using SOAP and REST interfaces and can be accessed through API by HTTP or HTTPS requests.

The applications interface, not the users. Developers can then add the Web service to a GUI (such as a Web page or an executable program) to offer specific functionality to users. Web services allow different applications from different sources to communicate with each other without time-consuming custom coding, and because all communication via HTTP, Web services are not tied to any one operating system or programming language. For example, Java can talk with Perl, Windows applications can talk with UNIX applications.